zum Inhaltsbereich

zur Startseite

Volltext-Suche

ihr Standort auf der Webseite

Home. Abteilungen.  > Bodywork.

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bodywork

Abteilungsleiterin: Manuela Machacek
Übungsziel: Bodywork ist ein Trainingskonzept, das vorwiegend die konditionellen Fähigkeiten, Kraft und Kraftausdauer aber auch die Koordination ausbildet. Ziele sind Körperformung (shaping) und Kräftigung der Muskulatur. Durch die Bewegung mit Musik gestaltet sich ein vielfältiges und abwechslungsreiches aber auch intensives Trainingsprogramm.

Damen und Herren
Altersklasse: Erwachsene
Kosten: € 60,- / Semester

Dienstag: 19:00 - 20:00 Uhr
Übungsort:   BGRGVIII Turnsaal
1080 Wien, Albertgasse 18-22
Findet nur zu Schulzeiten statt!

Die Abteilung wurde vom Sportministerium und der Bundessportorganisation (BSO) mit dem "Fit für Österreich" Qualitätssiegel ausgezeichnet.




Bereich Infobox